Hallo...ich bin das Blümchen♥

  • bearbeitet
  • Selfi
  • Asli1
  • Asli

Hallo...heute verschlaf ich...hab mir meine Glitzermaus zum spielen geholt...saukalt

Hallo...o...Frühlingswetter...Malilli ist vielleicht sauer...hab ziemlich viel Ausgang...

Hallo...probiere alle Kuschelplätze für den Winterschlaf aus...mehr als genug...

Hallo...ich hatte Besuch im Fell...hat das genervt...waren wohl Läuse...Malilli super...

Hallo...nun schreib ich wieder...hatte im Sommer keine Zeit...zu viele Mäuse...mmm

Hallo...eine super große Maus...lecker...war aber ganz schön viel Arbeit...

Hallo...heute Gartenarbeit...Malilli buddelt schöne Löcher für mich...die Knollen stinken...

Hallo...auch als Blümchen Katze muss man über das Wetter reden...Hundstage...

Hallo...bin noch die einzige Katze hier im Revier...nicht einmal Streuner sieht man...

Hallo...ist das ein Wetter...hab einen neuen Stuhl mit Kissen im Garten nur für mich...

Hallo...ich heul mir die Augen aus...mein Freund Minka ist nicht mehr da...miau mio...

Hallo...mein Freund Minka ist verschwunden und ich bin katzenmäßig traurig....maumauu

Hallo...ich vermisse meinen Freund...Minka lässt sich nicht blicken...wo der bloß ist...

Hallo...Minka geht mir auf die Nerven...kommt täglich an meine Töpfe fressen...Nerv...

Halo...Malilli trägt mich auf Händen...man kann es auch übertreiben...tut aber gut...

Hallo...mir gefällt es saugudd in meinem Revier...irgendwie muss es das Paradies sein....

Hallo...ich hasse diese ständigen Versuche von Nahrungsumstellung...Kalbspate bitte....

Hallo...türkische Petersilie ...riecht nach Frühling...schmeckt aber nicht...

Hallo...Laserpointer ist sowas von blööd...wenn die Batterien schwach sind...

Hallo...Ateliertage sind das Letzte...dieser Betrieb in meinem Revier...Verbotsschilder...

Hallo...wenn diese Malilli nicht immer so einen Krach machen würde...Staubsauger ...grr...

Hallo...irgendwie liebe ich mehr das Trockenfutter...Bifis...was soll das Nassfutter...rümpf...

Hallo...heute habe ich Ohrentropfen verschmerzen müssen...Bio...geh forte...

Hallo...heute habe ich die Weihnachtsedition von Katzenleckerlis vernascht...mehr...

Hallo...Malilli geht mir mit der Husterei sowas auf die Nerven...man kann auch übertreiben.

Hallo...mir zittern jetzt schon die Knie...soll Feuerwerk geben...das ist das Schlimmste...

Hallo...meine Kuscheldecken riechen nach fein fein...frisch gewaschen..mmmm

Hallo...habe einen neuen Satz gelernt...frohe Weihanchten...frohe Weihnachten...

Hallo...ich hätte angeblich zugenommen...sei mollig...Malilli soll nach sich kucken...

Hallo...meine Geschenke kamen nicht gut an...diese Zicke...kreischt sich weg...

Hallo...habe zwei Riesenmäuse unter die Staffelei gelegt mit langen Schwänzen...

Hallo...Malilli schnarcht...wer soll da schlafen können...Knuspertaschen sind lecker...

Hallo...Eis geratzt...und ne Runde schlafen...oder zwei...oder drei...oder vier...

Hallo...heute  bekam ich Resteverwertung vorgesetzt...ungeheuerlich...unmöglich

Hallo...diese Nachtabsenkung der Heizung ist ziemlich blööd...auch gemein...

Hallo...so ein Wetter...mich hält nix im Hause...außer die Kabeljaupate...lecker...

Hallo...Uhr umgestellt...so was blödes...und das Haus war mir gestern zu voll...

Hallo...Nachbarkater Minka hat mich gestern gesucht...ging fremd...mit Felix...

Hallo...direkt unter dem Dach steht ein Bett mit Daunenkissen...mega...ist mein...

Hallo...die Maus sitzt in dem Buchhaltungsordner...habe alles im Griff...warten...

Hallo...habe die Maus verstruddelt...sitzt hinter den Bildern...Malilli  hilft nicht suchen...

Hallo...habe Tropfen in das Ohr bekommen...war ölig eklig...aber irgendwie gut....

Hallo...heute liege ich auf der Heizung...mega...der Herbst ist auch schön...

Hallo...heute mal das Bett ausprobiert...blööd war nur...Malilli macht sich breit...blööd...

Hallo...Kalbspate ist zur Zeit meine Lieblingsspeise...5 Sterne...hoffentlich auf Vorrat...

Hallo...endlich hat sie die Heizung angeschaltet...die hat Nerven...rücksichtslos...

Hallo...die Eingewöhnungszeit für Malilli ist gut verlaufen...die ist ganz nett...

Hallo...nur ganz kurz...habe einfach keine Zeit...muss zu meinen Freunden...

Hallo...habe zwei Freunde...den Minka...als Opa...und den Kater aus der Eisdiele...

Hallo...wohne nun schon 5 Monate hier...ist einfach miaumäßig geil hier...

Hallo...heute hatte ich mich im Keller versteckt...ganz schön groß hier...Mist...verirrt...

Hallo...noch ziemlich anstrengend hier...aber schon ziemlich viel angestellt....

 

 

 

 

 

 

 

Hallo 

 

 D


Samstag

Begabtenförderung  

Jugendliche                      11.00 Uhr bis 13.00 Uhr 


Einzelunterricht

  

 Die tägliche  Kolumne : ♥ 

 nicht immer ♥