Hallo liebe Donnerstaggruppe 2

 

Ich grüße Euch heute ganz herzlich auf meiner Homepage

Hier werden wir uns jetzt treffen und das Beste aus der Situation machen, die hoffentlich bald vorbei ist.Ich hoffe, es geht Euch, den Familien und Großeltern gut, trotz dieser großen Herausforderung. Wer hätte sich diese Situation bei unserem letzten Treffen vorstellen können. 

Machen wir das Beste draus. 

 

Viele medizinische Helfer stehen an erster Front, Mitarbeiter der öffentlichen Dienste arbeiten, damit wir versorgt werden und viele Mitarbeiter der Lebensmittelgeschäfte halten den Laden quasi aufrecht.

Ich bin sehr sehr dankbar.

Wir hatten ja besprochen, dass wir uns einmal im chatt treffen und ich hier die Aufgaben und Ergebnisse einstelle.


Hallo Alexandra

Hallo Cosima

Hallo Eric

Hallo Hannah

Hallo Lena

Hallo Marcel

Hallo Tim


Wie heute besprochen zeichnen wir unsere Haustiere. In der Fotogalerie 1. seht Ihr Eure Fotos bearbeitet in Schwarz-Weiss. So könnt Ihr die Konturen gut erkennen und Licht und Schatten

Fotogalerie 2. Hier habe ich euch verschiedene Zeichentechniken ausgesucht, Versucht zuerst, eine dieser Zeichnungen zu kopieren und dann Euer Haustier in dieser Technik zu zeichnen.


 Die Termine Frühjahr  2020

        nur für feste Gruppen



Begabtenförderung            11.00 Uhr bis 13.00 Uhr 

  

 Die tägliche  Kolumne : ♥ 

 nicht immer ♥


 

 Besuchen Sie uns auch         

 auf Facebook.